CORONA-ZEIT

Wenn es nach uns geht – kann es wieder los gehen… „Corona war gestern“

„Schön wärs“

Schwere Zeiten hatte der TSV auch schon vor vielen Jahren, und sind wir mal ehrlich, die wollen wir, die wir sie heute gestalten müssen, nicht wieder haben. Covid-19, vor einem guten Jahr oder besser Ende 2019 hat den Begriff noch keiner von uns gekannt, nun weiß jeder, was er damit verbinden muss und musste. Wir halten es in gebührender Erinnerung und verlieren nicht den Mut für kommende Aufgaben und wirklich erinnern werden wir uns letztendlich nur an das SCHÖNE, an unsere Erfolge im Kinder- und Jugendsport, an die vielen gemeinsamen Feste und Feiern, an die bewältigten Aufgaben und an all die Arbeit, die wir uns mit unserer Mitgliedschaft im Sportverein auferlegen. Wir werden nicht so schnell aufgeben, auch wenn es mal so den Anschein hatte. Das ist individuell immer mal drin und wozu sind wir ein Sportverein, wenn damit nicht im Kern schon die Gemeinschaft ist und uns mitreißt.

In diesem Sinne haben wir unser Sportgelände mal wieder etwas fitter gemacht und wollen es allen zeigen. Die Coaching-Zonen werden noch gestrichen und dann passt dies auch ins Bild.