Preisschafkopf füllt TSV Vereinsheim

Bis auf den allerletzten Platz war die Sportplatzgaststätte des TSV Ostheim am vergangenen Freitag ausgebucht.
Fußball- und Kegelabteilung hatten unter Leitung von Michael Hofmann einen Preisschafkopf angesetzt, der überaus gut besucht war.

Es waren nicht nur die Preise, die die vielen Gäste anlockten.
Das Kartenspiel ist im Zeitalter von Internet und Computerspielen immer noch eine beliebte Freizeitbetätigung – für Männer – und für Frauen. Die teilnehmenden Damen schlugen sich im Kreise der vielen Männer recht achtbar und eine davon ging am Ende gar als Siegerin nach Hause.Ausreichend Helfer der beiden Abteilungen sorgten für eine ansprechende Bewirtung.

Sogar ein „Heimfahr-Service“ war organisiert, sodass die Kehlen der Kartenfreunde nicht sich nur an „Alkoholfreiem“ laben konnten. Der TSV bedankt sich recht herzlich bei den Ostheimer Geschäftsleuten für die vielen, hochwertigen Sachpreise, die für dieses Veranstaltung spendiert wurden.

Mehr Bilder der Veranstaltung finden Sie in unserer Bildergalerie.