Tischtennistraining startet wieder

Am Samstag, 30. Januar geht es nach der Winterpause wieder mit dem Tischtennistraining los. Immer samstags ab 16 Uhr bietet der TSV Ostheim in der Schulturnhalle für Kinder und Erwachsene die Möglichkeit zum zwanglosen Spiel an den grünen Platten.  Außerdem freuen sich die Kids, wenn Papa und/oder Mama nicht nur mal im Urlaub gemeinsam mit ihnen Tischtennis spielen. Wer sich auf den Ortsentscheid der bundesweiten Tischtennis-Mini-Meisterschaften am 13.02.16 um 15 Uhr vorbereiten will, ist ebensfalls gern gesehen beim Training. Der TSV Ostheim richtet den Wettbewerb bereits zum 19. Mal aus. Teilnehmen können  Mädchen und Jungen der Jahrgänge zwischen 2003 und 2007. Die Erstplatzierten qualifizieren sich für den Kreisentscheid im März in Bad Königshofen. Aber alle Ostheimer Spieler werden mit Preisen und Urkunden ausgezeichnet. Die Anmeldungen sind bis 11. Februar an Karin Göpfert, Tel 09777/418 zu richten.