TSV Ostheim richtet Mini-Meisterschaften im Tischtennis aus!

Der TSV Ostheim richtet die Tischtennis-Mini-Meisterschaften für Kinder von acht bis zwölf Jahren aus. Diese bundesweite Breitensportaktion startet am Samstag, 25. Januar, um 15 Uhr mit dem Ortsentscheid in der Turnhalle.

Startberechtigt sind Kinder der Jahrgänge 2001 bis 2005, die keinen Tischtennis-Spielerpass besitzen und vielleicht auch noch nie das Tischtennisspiel ausprobiert haben. Wer unter die ersten vier kommt, qualifiziert sich für den Kreisentscheid, der im März in Bad Königshofen stattfindet. Die weiteren Qualifikationen laufen über Bezirks- und Verbandsentscheid bis zum Bundesfinale im Juni in Mühlhausen/Thüringen.

Die Anmeldung zur Teilnahme am Ortsentscheid muss bis Freitag, 24. Januar, bei Abteilungsleiterin Karin Göpfert unter Tel. (0 97 77) 4 18 (Anrufbeantworter) erfolgen.

(Quelle: Main-Post)