Familienabend der Kegelabteilung

Die Sportkegler des TSV Ostheim begannen das neue Jahr 2014 dieses Mal nicht mit der Jagd nach Punkten, sondern verbrachten gemeinsam mit Partnern und Familien einen geselligen Abend auf der Kegelbahn. Bei vielen lustigen Kegelspielchen war Spaß und Heiterkeit angesagt und auch die „Hobbykegler“ konnten bei manch gelungenem Schub die „Profis“ übertrumpfen.
Denn in der Kegelabteilung steht nicht nur der Punktspielbetrieb auf dem Programm. Für den Zusammenhalt innerhalb dieser Abteilung werden auch Grillabende, Familienkegeln oder Ausflüge mit Partnern und Familien veranstaltet. So besuchte man schon gemeinsam den Weihnachtsmarkt in Bamberg und als Saisonabschluss soll im Sommer noch ein weiterer Ausflug folgen.
Wer Interesse am Kegelsport hat, der mit dem neuen Wertungssystem von  Satz- und Mannschaftspunkten deutlich an Zuschauerattraktivität gewonnen hat, ist herzlich eingeladen.

Bitte bei Michael Hofmann, Tel. 09777/430 melden, wir freuen uns über jeden Zuwachs!