3.Platz unserer E-Junioren beim Hallenturnier in Oberelsbach

Januar 18, 2014  Oberelsbach

Einen starken 3. Platz haben unsere E-Junioren beim Hallenturnier in Oberelsbach belegt.

Die erfolgreichen F-Junioren des TSV mit Ihrem Coach Jürgen Gensler

Die erfolgreichen E-Junioren des TSV mit Ihrem Coach Jürgen Gensler

Das Eröffnungsspiel beim Hallenturnier in Oberelsbach war auch gleich das erste Spiel unserer Mannschaft. Der Gegner war der TSV Bad Königshofen. Eine spannende Partie bei der unsere Mannschaft mit 1:2 als Sieger vom Feld ging.

Im zweiten Gruppenspiel musste man sich dem späteren Turniersieger Oberelsbach I mit 0:2 geschlagen geben.

Im Halbfinale war der Gegner diesmal Oberelsbach II. Eine ausgeglichene Partie, bei der am Ende, leider der Gegner mit 0:1 gewonnen hat.

image008Beim Spiel um Platz 3 war der Gegner Unterweißenbrunn. Durch die zwei Niederlagen völlig unbeeindruckt legte unsere Mannschaft los wie die Feuerwehr und kurz nach Spielbeginn stand es 0:1 für unseren TSV. Danach war die Partie völlig offen und es gab auf beiden Seiten viele Gelegenheiten ein Tor zu erziehlen. Am Ende blieb es aber beim 0:1 für unseren TSV und ein super 3. Platz!

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an unsere Mannschaft und den Betreuer Jürgen Gensler.

Bilder:

image009 image010 image011image019image012 image013 image014 image015 image016 image017