Tischtennis 2. Kreisliga Nord Jungen

2. Kreisliga Nord Jungen

RSV Wollbach  :  TSV Ostheim  4  :  8
TSV Ostheim  : TTC Mellrichstadt  2  :  8

In der englischen Woche gab es einige Überraschungen. Letzte Woche noch der Sieg über den Tabellenführer Brendlorenzen. Die zwei folgenden Spiele konnte der TSV Ostheim aber leider nicht in Bestbesetzung spielen, d. h. von den insgesamt vier Spielern der Mannschaft standen nur drei zur Verfügung. Gegen den Tabellenletzten Wollbach konnte dieses Problem noch leicht hingenommen werden. Drei als verloren einkalkulierte Spiele und leider ein nicht eingespieltes Doppel zum 4. Punkt für Wollbach waren das Resultat. Ansonsten fuhren Stefan Wolf, Marius Griebel und Otto Schlund ihre Siege in drei Sätzen ein. Große Schwierigkeiten hatte das Dreierteam dann aber gegen den TTC Mellrichstadt. Zwar liefen fast alle ausgespielten Begegnungen über vier Sätze, doch das reichte nicht, um die Spiele noch zu drehen. Große Frustration herrschte bereits nach dem Zwischenstand von 1:5. Lediglich die beiden Ehrenpunkte von Stefan Wolf in seinen Einzeln waren ein kleiner Lichtblick. Anständig verabschieden möchte sich die Mannschaft des TSV Ostheim aber in der letzten Partie gegen Heustreu (05.04.14, 16 Uhr).