Ostheimer Fehlstart zum Rückrundenauftakt

FC Bayern Fladungen – TSV Ostheim Rhön      3:1 (1:1)

Der TSV spielte anfangs recht druckvoll und konnte schon in der 4. Minute durch Nico Sauer mit 0:1 in Führung gehen.

Fladungen ließ sich durch die schnelle Führung des TSV nicht schocken und zeigte sich in der Spielanlage konstruktiver wie der TSV. Der FC erspielte sich mehrere gute Tormöglichkeiten – die zum Glück für Ostheim den Weg ins Tor aber nicht fanden. Immer wieder wurde der Ostheimer Spielfluß durch Ballverluste unterbrochen, wobei der holprige Rasenplatz den Akteuren sichtlich Probleme brachte. Mit einem Abseitsverdächtigen Treffer kam Fladungen in der 39. Minute zum nicht unverdienten Ausgleich.

Nach dem Seitenwechsel diktierte Fladungen die Partie noch deutlicher. Es war nur eine Frage der Zeit bis die Ostheimer Abwehrfehler in der 52. und 55. Minute mit dem 2:1 und dem 3:1 bestraft wurden. Zwischenzeitlich hatte Nico Sauer eine Kopfballchance, konnte den Ball aber nicht im Tor versenken. Ostheim mühte sich zwar redlich um eine Resultatsverbesserung aber es klappte nicht viel beim TSV an diesem Spieltag.

Man hatte das Gefühl, auch sollte man noch Stunden spielen, der Ball würde nicht im Tor landen. So musste man am Ende mit einer 3:1 Niederlage den Heimweg antreten. Am nächsten Wochenende spielt der TSV erneut Auswärts in Hohenroth. Will man in der Tabelle nicht aus dem Mittelfeld abrutschen muß hier ein Sieg her.

Auf gehts TSV und nächste Woche 3 Punkte geholt!!!!

image009image010 image011