Tischtennis HV Burglauer : TSV Ostheim

Tischtennis 2. Kreisliga Nord Jungen

HV Burglauer  :  TSV Ostheim  3  :  8

Um einen Punkt besser abgeschnitten als in der Vorrunde gegen den Heimatverein Burglauer. Das ist das Fazit der Ostheimer Tischtennismannschaft.

Schwer umkämpft waren zunächst in 5 Sätzen die beiden Doppel. Doch die Entscheidung fiel zu Gunsten der Gäste. Ebenso knapp verloren gingen die beiden letzten Einzel von Otto Schlund und Lukas Stiel. Probleme gab es schließlich auch gegen eine der Materialspielerinnen aus Burglauer und Marius Griebel mußte ihr klar den Punkt überlassen. Alle möglichen Punktgewinne heimste dagegen Stefan Wolf in den Einzeln ein.

Nächsten Samstag trifft der TSV Ostheim zu Hause auf Tabellenführer Brendlorenzen. Spielstart um 16 Uhr.