TT: TSV Ostheim : TSV Brendlorenzen 8 : 4

2. Kreisliga Nord Jungen

TSV Ostheim  :  TSV Brendlorenzen  8  :  4

Der Tabellenführer aus Brendlorenzen kam ja – wie mehrfach erwähnt wurde – nicht in Bestbesetzung, aber gewonnen haben trotzdem die Ostheimer Jungs.
Es wurden heiß umkämpfte Spiele präsentiert, die nach dem jeweils ersten Satz nie den letztendlichen Punkt angedeutet hätten. Einzig Stefan Wolf erledigte zwei seiner Einzel klar in drei Sätzen, musste aber gegen Brends Nr. 1 eine 5-Satz-Niederlage hinnehmen. Lukas Stiel dagegen besiegte Brends Einser in vier Sätzen und war der Top-Punktesammler des Tages in Einzel und Doppel. Marius Griebel und Otto Schlund lieferten jeweils einen Einzelsieg ab.
Da englische Wochen angesagt sind, folgen auf dieses Samstagsspiel gegen Brend, am Mittwoch Wollbach als Gegner und nächsten Samstag der TTC Mellrichstadt zu Hause ab 16 Uhr.